Alpine Trust Fund

 

AssetStandard_Ranking_1_5

 

Der Alpine Multiple Opportunities Fund – gegründet im Jahr 2007 – ist ein globaler flexibler Vermögensverwaltungsfonds.

Seine Besonderheiten: Er investiert auf Basis fundamentaler Marktdaten als auch chart­technischer Analysen in internationale Aktien und Aktien­indices (Long&Short) sowie in Rohstoffe (Long). In Abhängigkeit der Marktphase kann ferner in Staats- und Unternehmensanleihen investiert werden.

So erzielt er Jahr für Jahr überdurchschnittliche Erträge – bei mini­­malen Kursabschlägen in schwachen Börsenjahren. Aktives Rendite-Management und eine konsequente Risiko-Steuerung sind die Basis dieses Erfolges.

Seit dem Jahr 2016 ist der Alpine Multiple Opportunities Fund als öffent­licher Publi­kums­fonds auch bei sämt­lichen Banken und Spar­kassen sowie für Kunden unab­hängiger Berater und Verwalter zur Vermögens­anlage zugelassen.

 

JEDES VERMÖGEN HAT EINE GESCHICHTE,
GEMEINSAM SCHREIBEN WIR SIE WEITER.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?